home|    


Wo dein Schatz ist, da ist auch dein Herz (Matthäus 6.21)


Unsere Hochzeitsseite

Tja die Hochzeit ist vorbei, eigentlich viel viel zu schnell. Für Carolin und mich war es ein wunderschöner Tag. Das Wetter war perfekt zum heiraten und was uns besonders gefreut hat, war, dass fast alle unsere Verwandten und Freunde die wir eingeladen haben unserer Einladung gefolgt sind. Leider konnten wir aus Kapazitäts- und Kostengründen nicht noch den einen oder anderen , der uns ans Herz gewachsen ist einladen. Also nicht böse sein.

Wir haben uns für unser Hochzeit ziemlich viel vorgenommen. Es sollte nicht nur für uns ein unvergesslicher Tag werden, wir wollten unseren Gästen einmal eine etwas andere Hochzeit bieten. Keine Brautentführung (vielen Dank, dass ihr unserer Bitte gefolgt seid) , wir wollen ja möglichst viel der knappen Zeit (und so ein Tag vergeht wie im Fluge) keine komischen Spiele sondern etwas Kultur (Museumsbesuch) und Entertainment am Nachmittag und Abend bieten. Außerdem wollten wir unsere Gäste natürlich mit leckerem Essen verwöhnen und schließlich den Künstlern, die sich im Prinzip für uns 2 Tage frei genommen haben und deren Entlohnung in keinem Verhältnis zum Aufwand steht ebenfalls einen schönen Abend bereiten. Das alles konnten wir aber nicht selbst schaffen, wir brauchten Hilfe und wir hatten wirklich großartige Unterstützung. Und deshalb möchten wir uns hier noch mal explizit und ganz öffentlich bedanken bei

unseren 2 Pfarrern Monsignore Straub und Pfarrer Burkhard Oberhäußer die, da wir katholisch und evangelisch sind, beide sofort bereit waren trotz "Unruhestand" uns zu trauen und einen  so schönen Gottesdienst gemeinsam vorbereitet haben. Nicht zu vergessen natürlich Frau Breßgott an der Orgel.

unseren großartigen Musikern namentlich

Tess Wiley und Tim Pozkas 

(die auch den Gottesdienst mitgestaltet haben , ich bin immer noch völlig berührt-es war echt großartig und unvergesslich) 

2nd Look 

Babett Pätzold. Ronny Günzel, Martin Reinelt. Hannes Farrenkopf

unser Zauberer 

Bert Rex

der alle bezaubert, verzaubert und zum Lachen gebracht hat sowie seine (un-)freiwilligen großartigen Helfer-innen Chrissi, Mimi und Sebo.

Das Team des Alten Brennhauses

-eine superschöne Location , wie gemacht zum Heiraten. Und das Essen war soooooooooo lecker.

Konditorei Rosner in Waldsassen.

Vielen Dank , dass ihr unsere Ideen so toll umgesetzt habt. Und es war nicht nur schön anzuschauen, sondern hat auch großartig geschmeckt.

Gärtnerei Grünes Gewölbe

Vielen Dank für den schönen Blumenschmuck rund um die Hochzeit , angefangen bei Kirche , Auto und Hochzeitslocation, für die Brautsträuße usw. Theresa Du bist klasse.

            Hermann "Bombadil" Kurz aus Bonn 

unser Fotograf

und natürlich unseren Eltern für die auch finanzielle Unterstützung.

Ob wir das alles geschafft haben muss jeder, der dabei war selbst entscheiden. Uns wird der Tag auf alle Fälle unvergesslich in Erinnerung bleiben und wir haben einmal mehr gemerkt, dass wir liebe und großartige Familie, Freunde und Arbeitskollegen haben. Und danke für die ganz vielen tollen Geschenke und die beeindruckende Kreativität mit der ihr uns beschenkt habt. Wow!

Carolin und Bernd

 Einen Menschen zu lieben heißt, ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat

                                             
                                                                        Dostojewski






Kontakt | Impressum